
Highway Overtake - Car Racing
HYPERMONK GAMES OYUN YAZILIM PAZARLAMA VE DANISMANLIK ANONIM SIRKETI
4.5
Versionsdetails
| Herausgeberland | DE |
| Veröffentlichungsdatum im Land | 2024-07-19 |
| Kategorien | Games_Action, Games, Games_Racing |
| Länder / Regionen | DE |
| Entwickler-Website | HYPERMONK GAMES OYUN YAZILIM PAZARLAMA VE DANISMANLIK ANONIM SIRKETI |
| Support-URL | HYPERMONK GAMES OYUN YAZILIM PAZARLAMA VE DANISMANLIK ANONIM SIRKETI |
| Inhaltsbewertung | 4+ |
Start your engine, hit the highway!
Be patient to overtake the cars ahead!
Upgrade yours and outspeed more cars!
Try not to involve in a highway accident!
Durchschnittsbewertung
3.83K+
Bewertungshäufigkeit
Ausgewählte Bewertungen
Von Barmherzigerspieler
2025-04-10
Version 1.7.4
performance_and_bugsEs gibt ein Problem mir wird jedes Mal die Stimulation gezeigt obwohl ich sie schon gemacht habe aber ich mag das Spiel sehr
Von Florian.scale
2024-10-08
Version 1.2.4
updates_and_maintenanceAlso das mit der Werbung ist natürlich so nh Sache aber ist ja heutzutage leider Standart weil Geld gierig und so kennt man ja,ansich das Spiel bockt sich schon so ist es ja nicht aber da gibt es so viel was einfach nur dumm ist und ich mich frage welcher Praktikant von eurem Team da zuviel am weed geschnüffelt aber alleine schon das mit den Auto Rad das man drehen muss da sind 20 andere Autos abgebildet aber trotzdem soll man jedes einzelne mal auf euere update warten nur um dann von dem Rad nh Karre zu ziehen die da nicht mal abgebildet war oder das mit den Renn Events solang dein Auto größer und oder theoretisch schwerer ist rein von der Logik können die dich einfach permanent von der Straße kicken/drängen Mein letzter Punkt wie kommt man darauf monatlich 10€ zu verlangen wenn man das Spiel nicht mal mehr als einen Monat spielen kann ich mein habt ihr mal darüber nachgedacht? Wie viele Leute schon durch sind mit dem Game und dann 10€ monatlich du kannst legit in 3-4 Tagen das Game bis zum heutigen Stand durchhaben und ihr wollt 10€für nen bisschen ingame Währung täglich und nur um keine Werbung zu haben ? Alleine das man dafür zahlen muss keine Werbung zu haben ist schon dumm genung Na egal wem mach ich was vor die werden sich eh nichts durchlesen schön weiter in China sitzen und das Geld verprassen 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
Von Mahsut21
2024-08-16
Version 1.1.4
Weniger Werbung auf Dauer wird es langweilig

































